Dies ist neu

Rheinhessen-Storys

Diese Webseite ist ein exklusives Angebot: Sie entstand aus purer Lust auf guten Journalismus – und aus der Erkenntnis, dass sich die meisten traditionellen Print-Medien davon längst verabschiedet haben (weshalb, wenig verwunderlich, den Zeitungen die Leser in Scharen davonlaufen). 2017/2018 deckte ich in einem Internet-Blog die Machenschaften des rheinhessischen SPD-Politikers Marcus Held auf  („Der Oppenheim-Skandal“), Tausende Leser verfolgten meine Berichterstattung, die Berichte wurden mehr als eine Million Mal aufgerufen. Etliche Leser schickten mir Hinweise auf weitere interessante Storys: ärgerliche Skandale, traurige Schicksale, aber auch sehr schöne Gegebenheiten… Ich gehe allen Informationen nach, werde die neuen Reportagen aus Rheinhessen auf dieser Seite veröffentlichen.


Abonnieren Sie den Rheinhessen-Newsletter

* Pflichtfeld