Dies ist neu

Rhein­hes­sen-Sto­rys

Die­se Web­sei­te ist ein exklu­si­ves Ange­bot: Sie ent­stand aus purer Lust auf guten Jour­na­lis­mus – und aus der Erkennt­nis, dass sich die meis­ten tra­di­tio­nel­len Print-Medi­en davon längst ver­ab­schie­det haben (wes­halb, wenig ver­wun­der­lich, den Zei­tun­gen die Leser in Scha­ren davon­lau­fen). 2017/2018 deck­te ich in einem Inter­net-Blog die Machen­schaf­ten des rhein­hes­si­schen SPD-Poli­ti­kers Mar­cus Held auf  („Der Oppen­heim-Skan­dal”), Tau­sen­de Leser ver­folg­ten mei­ne Bericht­erstat­tung, die Berich­te wur­den mehr als eine Mil­li­on Mal auf­ge­ru­fen. Etli­che Leser schick­ten mir Hin­wei­se auf wei­te­re inter­es­san­te Sto­rys: ärger­li­che Skan­da­le, trau­ri­ge Schick­sa­le, aber auch sehr schö­ne Gege­ben­hei­ten… Ich gehe allen Infor­ma­tio­nen nach, wer­de die neu­en Repor­ta­gen aus Rhein­hes­sen auf die­ser Sei­te ver­öf­fent­li­chen.


Abon­nie­ren Sie den Rhein­hes­sen-News­let­ter

* Pflicht­feld